• Ende Mai 2019 habe ich mein Unternehmen CNK-Karrierecoaching by Carola Nennstiel-Koch gegründet und bin sehr motiviert, als Teilzeit-Selbständige durchzustarten.
  • Als Volljuristin habe ich über 19 Jahre Berufserfahrung als Personalmanagerin mit den Schwerpunkten Vereinbarkeit von Familie & Beruf, Employer Branding & Recruiting sowie Leiharbeit gesammelt. Seit letztem Jahr arbeite ich als Gesundheits-Managerin in Teilzeit.
  • Intensive Trainer-Erfahrung habe ich mit Führungskräften zum Thema "Healthy Leadership" sowie Migrantinnen und Studenten in Bewerbungs-Trainings.
  • Die KOMPETENZENBILANZ® habe ich selbst als Coachee durchlaufen und bin von dieser Methode so sehr überzeugt, dass ich sie weiter in die Welt tragen möchte. Ich kann mich in Jobwechsler gut hineinversetzen, sie verstehen, begeistern und motivieren.
  • Die KOMPETENZENBILAN wurde von der Stiftung Warentest  Anfang 2017 als Bestes von 11 getesteten Weiterbildungsverfahren bewertet  www.weiterbildungsguide.test.de
  • Von mir erhalten Sie zu Beginn des Coachings einen Ordner mit den Original-Dokumenten für unsere Arbeit und Ihre Hausaufgaben.
  • Zum Abschluss des wissenschaftlich erprobten Verfahrens verfasse ich bei Bedarf gerne ein ausführliches Gutachten für Sie.
  • Ich verfüge über ein gutes Netzwerk zu Unterstützern für den Sprung in neue Karriere-Welten, wie Headhunter, Zeitarbeitsunternehmen, Gründungsberatern sowie Trainer und andere Coaches. Ich bin stolz ein Teil der KOMPETENZENBILANZ®-Community zu sein.
  • In mein Karriere-Coaching fließen auch Elemente des ZRM® - Zürcher Ressourcen Modells - und LEGO® SERIOUS PLAY® ein.
  • Mein Ziel ist es, besonders berufstätige Mütter zu unterstützen, denn wenn es Müttern gut geht, dann geht es auch ihren Kindern gut. Das ist mein Herzens-Thema. Seit meiner Jugend zieht sich ein roter Faden durch mein Leben. Ich habe schon sehr früh Verantwortung als große Schwester, Babysitter (mit 16 Jahren habe ich schon einen Babysitter-Service gegründet) und Jugendreiseleiterin übernommen. In meinem Job habe ich mich viele Jahre als Projektleiterin für eine bessere Vereinbarkeit von Familie & Beruf eingesetzt. Betriebs-Kita-Plätze, ein Eltern-Kind-Arbeitszimmer, jährlich 4 Wochen Kinderferienspiele und Kinder-Events sind nur eine kleine Auswahl. Im Herbst 2011 erhielten wir sogar den Hessischen Demographiepreis, auf den ich besonders stolz bin, für unsere Arbeit. 

 

Wenn Sie glauben, dass wir zusammen passen können, freue mich sehr, Sie persönlich kennenzulernen!

Als Solo-Preneur ist jeder Auftrag Chefsache für mich und Sie bekommen bei mir alles aus einer Hand.