Partner, mit denen ich gerne zusammenarbeite

 

Nicht nur in beruflichen Veränderungssituationen ist es gut, auf ein kompetentes Netzwerk zurückgreifen zu können.


Jumpp & UFO

Mein Sprungbrett in die Selbständigkeit habe ich bei jumpp gefunden. Bei vielen Veranstaltungen dieses Frankfurter Beratungszentrums kann man mich persönlich treffen. Auch im UFO - Unternehmerinnen-Forum Rhein-Main bin ich aktiv.

DIE KOMPETENZEN-BILANZ®

Ich bin stolz, ein Teil des KOMPETENZENBILANZ® -Coaching-Netzwerkes von Dr. Claas Triebel und Perform Partner München sein zu dürfen. Seine ansteckende und überzeugende Begeisterung für die Verbreitung dieser Coaching-Methode begeistert mich immer wieder aufs Neue.

Meiner Coach-Kollegin Martina Frank verdanke ich nicht nur meinen Weg zur KOMPETENZENBILANZ®, sondern auch zum ZRM®. Danke Martina, Du hast den Stein ins Rollen gebracht! 

Headhunter & Trainer

Viele Personaldienstleister, Headhunter, Coaches und Trainer aus verschiedenen Bereichen kenne ich persönlich und schätze unsere Zusammenarbeit sehr. Profitieren auch Sie von meinen guten Kontakten.