· 

Shape your future - ich war dabei - echt cool !

 

 

Blaue Impressionen - zwei Frankfurter Gründerinnen tauschen sich über ihre Zukunftspläne aus.

 

Carine Landau (https://carinelandau.com/de/ ) und ich als Gewinnerin einer VIP- Shoppingtour im Wertheim Village - es war ein wirklich toller Tag für mich - vielen lieben Dank an Dich Carine! 

Sketchnotes: Tannenbaum, Hose, Blazer, Handy, Geldstück-Stapel
gemaltes Dankeschön in Gästebuch mit Text: "Liebe Carine - Du bist meine Shopping-Queen!"

Ich freue mich, dass ich zu den etwa 30 Frankfurter Gründerinnen gehörte, die im letzten Jahr 2021 am Projekt "Shape (y)our future (SYF)" teilnehmen konnten. Über meine Erfahrungen und persönlichen Höhepunkte habe ich einen Gastbeitrag geschrieben und mit einer Sketchnote visualisiert.

Hier der Link zum Blog: https://www.shapeyourfuture-frankfurt.de/blog

In Kürze werde ich auch mein SYF-Video veröffentlichen können, man darf gespannt sein ;o)